Hainfelder Weinprinzessin Sofia I. 2022 - 2024

Am 10.06.2022 wurde unsere Tochter Sofia zur Hainfelder Weinprinzessin 2022 - 2024 durch die Pfälzische Weinkönigin Sophia Hanke gekrönt.

Ein toller Abend, der durch den Hainfelder Weinbauverein, dem Verbandsbürgermeister Olaf Gouasé, Bürgermeister Wolfgang Schwarz, der Hainfelder Landjugend und nicht zuletzt der abdankenden Hainfelder Weinprinzessin Alisa I. tatkräftig unterstützt wurde. Durch den Abend führte Peter Mohr aus Hainfeld.

Es war ein toller gelungener Abend, mit bestem Wetter und einem hervorragenden Live-Cooking Essen in leichter aber stilvollem Ambiente.

Hier ein paar Eindrücke von der Krönung:

Anschrift

Bioweingut Matthias Glaser
Weinstr. 60
76835 Hainfeld

Telefon: +49 6323 981534+49 6323 981534

E-Mail: info@wein-glaser.de

 

 

Benutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Unser Weingut Matthias Glaser erhält im Rahmen des vom Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau verwalteten rheinland-pfälzischen Entwicklungsprogramms "Umweltmaßnahmen, Ländliche Entwicklung, Landwirtschaft, Ernährung" (EULLE) durch den Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums (ELER) kofinanziert durch das Land und den Bund im Rahmen der Gemeinschaftsaufgabe "Verbesserung der Agrarstruktur und des Küstenschutzes" (GAK) eine Förderung für seine Leistungen:

Direktvermarktung ökologischer Erzeugnisse

im ökologischen Landbau

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
Weingut Matthias Glaser Copyright Matthias Glaser